Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
8:00 bis 12:00 Uhr
(Montag ist Ruhetag)

 

Herzlich willkommen

auf der Website der Fleischerei Klauck in Zossen.

Unser Familienunternehmen wird in der  dritten Generation durch Marc-Philipp Norgall geführt. Als eine von wenigen Fleischereien  im Land Brandenburg bieten wir Fleisch- und Wurstspezialitäten  aus eigener Herstellung an.

Seit 2010 sind wir ein EU zertifizierter Schlachtbetrieb. Besonders bekannt ist die Fleicherei Klauck für die Zossener Schinkenknacker, den Vierkant (viereckige Bratwürste ohne Darm), Grill- und Backschweine und natürlich unsere leckeren Bratenvariationen, die wir auch über die Landesgrenzen hinaus liefern.

Zahlreiche Gastronomen schätzen unsere Produkte, da wir auschließlich Schweine und Rinder aus der näheren Umgebung wie zum Beispiel aus Saalow ( Saalower Kräuterschwein), Baruth, Sperenberg oder Merzdorf verarbeiten. Über einen Besuch in unserem Geschäft in der Stubenrauchstraße 64 in Zossen freuen wir uns. Oder schauen Sie doch einfach mal bei unserem traditionellen Schlachtefest immer jeden zweiten Samstag im Monat von Oktober bis April vorbei.

Herzliche Grüße Ihr Marc-Philipp Norgall